Drohne vorbereiten II

Welches Equipment wir nutzen und warum

Um einen Anspruchsvollen Imagefilm, ein Musikvideo, einen Werbespot oder ähnliches zu produzieren braucht es meiner Meinung nach drei essentielle Dinge. Und zwar Kreativität, das richtige Equipment und das Know-How um die Vorstellungen so umzusetzen.

Kreativität ist die Hauptvorraussetzung in unserem Metier. Doch ohne die richtige Kamera, das passende Objektiv, das richtige Licht, einen sauberen Ton und das Know-How diese auch richtig einzusetzen, wird am Ende kein wunderbarer, spannender und herzergreifender Film entstehen.

Aus diesem Grund bleiben wir immer up-to-date. Wir sind immer auf der Suche nach den besten neuen Gadgets und entwickeln uns stetig weiter.

Und schulen uns selbstverständlich auf Diese. Das wissen über Framerates, Verschlusszeiten, Isowerte, Blendenstufen usw. ist essentiell für unsere tägliche Arbeit. Nur so können wir umsetzen was Du dir vorstellst. Auch der richtige Einsatz von Licht, die Menge an Licht, der Abstand zum Produkt oder Protagonisten,  natürliche Lichtquellen, warmes oder kaltes Licht direkt oder indirekt

Wald Collage